Menu

per pedes bergferien

Dolomiten 17.09.-24.09.22

Die erste Per Pedes Wanderwoche in den Dolomiten bleibt in bester Erinnerung!

Vnà – Tschlin Unterengadin im September 22.09.-25.09.22

Was hatten wir doch für ein Glück, Wetter, Landschaft, Essen, Trinken, jeden Tag etwas Neues und Überraschendes zu erleben. Gerne blicken wir auf die sonnigen Tage im Unterengadin zurück.

Naturpark Nordvogesen 10.09.-13.09.22

Mystische Wälder, Buntsandsteinfelsen und Burgen

Tagestour Lötschental 10.09.22

Wunderschöne Tagestour in den walliser Bergen.

Val de Réchy 02.09.-04.09.22

Spätsommerliche Wandertage im Wallis. Frische Luft, klare Sicht und die wärmende Sonne haben uns durch die Tage begleitet.

Tagestour Balmfluechöpfli 28.08.22

Die Suche nach der Sonne hat uns in die Nordschweiz geführt. Es war eine wunderbare Schönwetter Tour am Balmfluechöpfli.

Safiental 27.08 – 30.08.22

Das Safiental hat sich uns von seiner besten Seite gezeigt! Viel Sonne und tierische Vielfalt.

Valle Lavizzara 24.08. – 28.08.22

Tolle Hochsommer Tour durch die Tessiner Berge.

Unterengadiner 3000er 20.08.-23.08.22

Beste Bedingungen auf dieser spektakulären und abwechslungsreichen Tour.

Kurs Wildpflanzen erwandern, bestimmen und kochen im Jura 19.08.-23.08.22

Am Mont Dedos machten wir uns auf die Suche nach verschiedenen Schätzen der Natur. Wir lernten die Wildpflanzen zu bestimmen, von anderen Pflanzen zu unterscheiden und sie zu verwerten. Die Beute wurde zu köstlichen Mahlzeiten verarbeitet!