Menu

Publikationen

Jahreskatalog: Erscheint jeweils Ende November und fasst auf rund 16 Seiten alle mehrtägigen per pedes Angebote zusammen. Tagestouren hingegen werden im Katalog nur summarisch beschrieben, dort ist www.perpedesbergferien.ch die bessere Informationsquelle:
Katalog per Post bestellen

Newsletter: Erscheint rund 4-5 Mal jährlich und weist auf freie Plätze, aktuelle Touren sowie allgemein Wissenswertes hin:
Newsletter bestellen

per pedes publiziert auch Wanderführer und allgemeine Bergliteratur. Zum Teil im Eigenverlag, aber auch im SAC-Verlag, AT-Verlag, AS-Verlag, Rotpunktverlag publizieren wir Bergliteratur mit Routenbeschrieben, Schwierigkeitseinstufungen, Karten, Fotos und wir legen grossen Wert auf viel Hintergrundthemen. Denn Wandern heisst für uns nicht einfach den Gipfel erreichen. Was rechts und links des Wegrands passiert(e), interessiert genauso oder noch viel mehr:
Übersicht der Wanderführer und Bergliteratur