Menu

Bergfloh 4 – Bergwandern mit Kindern (TI)

Bergfloh4Bergfloh 4 – Bergwandern mit Kindern
im Tessin.

von Remo Kundert und Werner Hochrein
Das Tessin ist mehr als nur einen Abstecher wert. Sei es an einem Wochenende, an dem der Norden im Regen versinkt, sei es an den ersten warmen Tagen im Frühling oder während der Sommerferien am Lago Maggiore: Der Bergfloh 4 beinhaltet 28 zwei- bis dreitägige Touren zwischen Lukmanierpass und Mendrisiotto und bringt wieder mal alle Bedürfnisse unter einen Hut: für die Grossen die schöne Aussicht, für die Kleinen Spiel und Abenteuer. Die einfachen Wanderungen sind für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Am anderen Ende des Spektrums finden sich anspruchsvollere Bergtouren, die geübte Bergflöhe mit Sicherheit erfreuen wird.

Rotpunktverlag Zürich, Reihe Naturpunkt, 2011. 280 Seiten, vierfarbig, 308 Bilder und 30 Kartenausschnitte.

Preis: CHF 42.–

Dein Vorname*

Dein Nachname*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefonnummer

Deine Anschrift*

PLZ*

Ort*

Land

Deine Nachricht

Anzahl

Bitte Code eingeben captcha