Menu

Coronavirus

Situation Coronavirus

 

Allem voran: Wir bedanken uns ganz herzlich für all die vielen aufmunternden und verständnisvollen Rückmeldungen von euch! 

Wie wir alle täglich merken, ist die Entwicklung rund um den Corona-Virus sehr dynamisch. Auf dieser Seite informieren wir über die weitere Entwicklung und unsere weiteren Entscheidungen.

Wir haben uns entschieden, dass sämtliche Touren bis und mit 31. Mai 2020 abgesagt werden. Wir kreieren mit Hochdruck interessante Alternativ-Touren im Herbst.

Auf dieser Seite werden in den nächsten Tagen alle Infos rund um die Entwichkung bei per pedes publizieren. Sobald die neuen Touren Spruchreif sind, wird es ebenfalls hier zu lesen sein.

 

1.4.2020

Einige wenige April- und Mai-Buchende haben sich noch nicht für eine der Umbuchungs-, Guthaben- und Rückerstattungsoptionen entschieden. Wir wären froh, wenn wir baldmöglichst Bescheid erhalten.

 

19.3.2020

Alle Kundinnen und Kunden, die eine per pedes Reise für April und Mai gebucht haben, sollten nun ein Mail über die Umbuchungs- bzw. Rückzahlungsoptionen ihrer Tour erhalten haben. Wenn das nicht so ist, meldet euch bitte.

 

18.3.2020

Alle Kundinnen und Kunden, die eine per pedes Reise für April und Mai gebucht haben, werden wir bis 20. März über die Umbuchungs- bzw. Rückzahlungsoptionen informieren.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!