Menu

Schweren Herzens: es finden bis Ende Februar keine Schneeschuh-Schönwetter-Tagestouren statt.

Nach der heutigen Bundesratssitzung zeichnet sich ab, dass die Massnahme bezüglich Gruppengrösse verlängert wird: Voraussichtlich gilt also bis Ende Februar die Regel, dass man nur in Gruppen von maximal 5 Personen unterwegs sein kann.
Für unsere per pedes Touren, die auf 10-12 Gäste ausgelegt sind, wird es also einmal mehr Anpassungen brauchen. Eine Konsequenz, die wir nur schweren Herzens gezogen haben, ist die Streichung aller Schneeschuh-Schönwetter-Tagestouren bis Ende Februar. Dass diese beliebten Tagesausflüge nicht stattfinden werden, tut uns sehr leid, ist aber ein nötiger Schritt, um unsere Ressourcen zu bündeln. Wir legen damit den Fokus auf die mehrtägigen Touren, damit wir für euch möglichst die (verlängerten) Wochenenden und Winterferien im Schnee garantieren können und bei grösserer Nachfrage solche Mehrtagestouren auch doppelt in zwei Kleingruppen führen können.
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns mehr denn je auf die Zeit, wo wir wieder unsere ganze Palette an per pedes Touren mit euch ablaufen können.

Hebed dure, mir macheds au!